![]() | |||||||||||||
![]() | ![]() | ![]() ![]() | ![]() |
| ![]() | ![]() ![]() | ![]() | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||
In this colored declaration of the sequence it is quick obvious how beginning and ending are framing an elementary sequence - and are themselves part of an elementary (partly) sequence. With this 'overview' is very fast possible memorizing. | ![]() | ![]() | In dieser Darstellung wird sehr schön ersichtlich, wie Vor- und Nachspann (eine Formulierung von Josef Trajber) eine elementare Zugfolge eingrenzen und dabei selber schon eine elementare (Teil-)Folge darstellen. Mit dieser 'Draufsicht' wird schnell klar, wie man sich diese Folge leicht einprägen kann. | ||||||||||
04/18/2008 | 18.04.2008 | ||||||||||||
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ||||||||||