Ecken über Kreuz tauschen - positiv drehen moving corners crossover - twisting positive |
F' L' B' L F R'a B L B' R B (11,12) Jessica Fridrich + Mirek Goljan |
L' U' L U' L' U²' · La · U²' R' U' R U R' U' R U' R' (17,20) |
R U² R' U' R U' R' · U · R' U' R U' R' U² R · U (16,18) |
l' U' L U' L' U²' l · U' · l U²' L' U' L U' l' · U (16,18) |
L F L' B L B'a R B L' B' R' (11,12) Jessica Fridrich + Mirek Goljan |
F' U² F R² B' R' B' L' B' L B' R' (12,14) Jessica Fridrich + Mirek Goljan |
L' U' L U' L U L² U L² U² L' U² (12,16) Jessica Fridrich + Mirek Goljan |
F' U² F² U F² U F U' F U' F' U² (12,16) Jessica Fridrich + Mirek Goljan |
F U'' B'a R' F'' R' F' R F' R B U'' (12,16) Jessica Fridrich + Mirek Goljan |
L' U' B' U B La B U' L U L' B' R' (13,14) |
F' U'a L² U L² D F U' F U' F' U² (12,16) Jessica Fridrich + Mirek Goljan |
L U² L' U' L U' L' · U · L' U' L U' L' U² L · U (16,18) |
B' U' B U' B U B² U B² U² B' U² David Singmaster 'Notes on Rubik's Cube' S. 44 - MBT (Morven Thistlethwaite) |
R U² R' U' R U R' U' R U' · R'a · U' L U' L' U² L (17,20) |
R U' R U' R U R² U R² U² R' U² (12,16) |
R · U' R U' R · U R² U R² · U² R' U² structure by groups |
R U² R' U' R U' R' · U · R' U' R U' R' U² R · U (16,18) |
L' B' U' B U La B L U' L' U B' R' (13,14) |
F' L' U L F R U' Ls F U' F' L' B' U B (15,16) |
The combination solving the mirror situation is described here. To handle it better with the right hand it is not mirrored horizontal but at the transversal layer. | Die Folge, die die Spiegel-Situation löst, ist hier verzeichnet. Für die Handhabung mit der rechten Hand habe ich die Folge nicht horizontal gespiegelt, sondern an der transversalen ('queren') Ebene: | ||||||||||||
Caring about the single moves, it is obviously that the 'closed' arrows of the first blue group have become 'opened' arrows. They are nomore running in together, but out. | Achtet man auf die Anwendung der Einzelzüge, so sieht man, daß aus den vier 'geschlossenen' Pfeilen der ersten blauen Gruppe in der transversalen Spiegelung der zweiten Folge 'offene' Pfeile werden. Sie laufen nicht mehr in-, sondern auseinander. | ||||||||||||