| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | 1. Level To present the events on 1L I'm using icons inserted in 3L Pages. Wether difficult single situations are to display the way is to create solo pictures. | | | | 1. Ebene Für die Präsentation von Situationen auf der 1. Ebene, die mit Folgen von adäquaten oder ähnlichen Situationen der 3. Ebene vergleichbar sind, verwende ich auch die Icons der 3. Ebene. Wenn diffizile Situationen darzustellen sind, erstelle ich Einzelgrafiken. | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | 2. Level To describe situations on 2L happens like on 3L. But some special relations are not pictured in my catalogue for 3L, so the solve is to use specials ones. To mark up the property of a 2L situation a circle is inserted. It stands for the inner mechanic of the cube, which was viewable if cutting through horizontal middle slice. | | | | 2. Ebene Die Darstellung der Situationen der 2. Ebene geschieht ähnlich wie auf der dritten Ebene, doch um sie von der 3. Ebene klar unterscheiden zu können, zumal hier auch Stellungen möglich sind, die auf der 3. Ebene von mir nicht berücksichtigt werden, zumindest in der Darstellung in meinen Grafiken, sind sie mit einem Kreis versehen, der das Innenleben des Würfels symbolisiert, schnitte man den Würfel für die 2. Ebene auf. | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | Multiple Levels If there are changes over more than one level, the whole cube is used as presentation. On some sites the relations are systematicly patterned, for special cases not considered by those systems I'm creating solo pictures. | | | | Mehrere Ebenen Verändert eine Folge Steine über mehr als eine Ebene hinweg, so verwende ich auch den ganzen Würfel als Erscheinungsbild. Auf manchen Seiten sind die Verhältnisse systematisch "durchmustert", für spezielle Einzelfälle, die nicht durch diese Systematiken abgedeckt werden, erstelle ich Einzelgrafiken . | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |